Veröffentlichungen

Gemeindeprofil

Wer wir sind. Was uns wichtig ist.

Im Gemeindeprofil beschreiben wir, wie wir uns als Gemeinde verstehen und welche Grundüberzeugungen wir haben. Außerdem erklären wir, wie wir einige bestimmte Dinge handhaben. Dieses Dokument soll helfen, uns als Kirche mit einigen unserer zentralen Anliegen besser kennenzulernen.

• Broschüre, 60 Seiten.

• Erhältlich in der Kirche für Dich; kostenlos.

ERlebt

Persönliche Erfahrungen mit dem lebendigen Gott

Jesus lebt! Im Zentrum des christlichen Glaubens steht die Aussage, dass Jesus vor 2000 Jahren lebte, starb und nach drei Tagen wieder auferstand. Aber was hat das mit uns heute zu tun?

Dieses Buch ist voller Berichte von Menschen, die erlebt haben, dass „ER lebt“. Es ist ein buntes Mosaik aus Erlebnisberichten, die Mut machen, Gott neu oder vielleicht auch zum ersten Mal im Leben zu entdecken und über ihn zu staunen.

• Hardcover, 292 Seiten.

• Erhältlich direkt in der Kirche für Dich oder per Post; 12 €.

Buch bestellen

Reich werden – aber richtig

Was sagt die Bibel über den Umgang mit Geld und Besitz?

Dieses Heft vertieft die Inhalte der Predigtreihe „Reich werden – aber richtig“. Es enthält für sechs Wochen jeweils fünf Bibeltexte mit einigen Fragen dazu.

Hier findest du das Lösungsheft, falls du mit einigen Fragen nicht weiterkommst.

• Spiralbuch, 148 Seiten

• Erhältlich direkt in der Kirche für Dich oder per Post; 8 €.

Heft bestellen