Du darfst die Arbeit unserer Gemeinde gern unterstützen, indem Du uns hier Geld via Paypal zukommen lässt. Da wir ein eingetragener Verein sind, können wir dir auch eine Spendenquittung zukommen lassen. Dafür brauchen wir aber Deine Daten. Bitte schicke die an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Was machen wir mit dem Geld, was du uns gibst? Nun, das ist gar nicht so einfach, aber hier mal eine kleine Auflistung:
__Wir nutzen es, um alle Angebote, die auch hier auf unserer Website beschrieben sind, am Laufen zu halten.
__Wir geben das Geld weiter, um Menschen und Projekte zu unterstützen, die es gerade nötiger brauchen als wir. Das können z.B. Hilfsprojekte sein oder auch christliche Organisationen, Vereine und Ausbildungsstellen.
__Wir unterstützen damit Menschen aus unserer Gemeinde, die eine theologische Ausbilung machen.
__Wir zahlen damit die Betriebskosten für unser Gemeindehaus.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns mit Geldspenden zu unterstützen:
__Du kommst zum Gottesdienst und legst Deine Spende in eins der Spendenkörbe.
__Du überweist das Geld auf unser Konto: Nr. 2 230 000 201 | BLZ 870 550 00 | Sparkasse Zwickau
__Du sendest uns Geld per Paypal. Dazu kannst Du einfach auf den Button unten klicken.

Egal wie Du es tust: DANKESCHÖN!

ADRESSE | Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V. | Gartenweg 7 | 08118 Hartenstein OT Thierfeld
KONTAKT | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BANKVERBINDUNG | Konto-Nr. 2 230 000 201 | BLZ 870 550 00 | Sparkasse Zwickau
LOGIN LOGOUT PROFIL